Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.07.2014, 07:13
Tina2563 Tina2563 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2014
Ort: Eifel
Beiträge: 36
Lächeln AW: Eierstockkrebs unheilbar was heißt das

Guten Morgen euch allenEndlich ein neuer Tag mit neuen Hoffnungen. Ich bin so froh hier zu sein.Ich hatte gestern das Gefühl ich werde verrückt. Aber heute geht es mir besser. Ich bin im Moment im Krankenhaus weil ich Fieber im Nadir bekommen habe. Hoffe aber das ich Samstag nachhause kann,und am28.7muss ich wieder hier sein fürs Ct und röntgen.ich glaube ich bin einfach jetzt nicht mehr an der richtigen Stelle.Ihr müsst entschuldigen das ich manchmal etwas wirr schreibe aber seit der Chemo fällt es mir echt schwer zu formulieren. Ich würde für einen guten Arzt bis nach New York fliegen.Ich bin jetzt auch 100 km von zuhause weg.In dem Krankenhaus wo ich jetzt bin ist mein Mutter und meine Tochter behandelt worden sie hatte aber beide keinen Eierstock Krebs ich erzähle euch die Geschichte mal wenn ich zuhause bin. Am Computer kann ich besser schreiben.ihr habt vollkommen Recht das ich jetzt erst mal zur Ruhe kommen muss. Ich habe überlegt das ich jetzt die Untersuchung abwarte und dann mit meine Unterlagen auf Reise gehe.Ich werde mich nicht in Wiesbaden operieren lassen vielleicht habe sie hier einfach falsche Infos über die Klinik. sie sind hier schon sehr bemüht aber die Ärztin der ich am meisten Vertraue ist immer so negativ sie sagt dann immer Wunder gibt es sehr selten und sie will mir keine Hoffnung machen.Da kann man doch nur in Panik verfallen.Sie hat mir aber auch das Leben gerettet als ich mit 15 Liter Wasser in der Klinik nebenan lag und meine Tochter hat sie auch wieder ganz gesund gemacht (sie hatte Ewing Sarkom)und sie hat für meine Tochter auch in Mannheim eine sehr gute Klinik gefunden die auf sowas spezialisiert waren.Ich glaube ich fange mit Essen an. Aber vor allem muss ich zur Ruhe kommen und nicht diese Angst haben das wenn ich nicht nächste Woche den Plan in der Tasche habe ich wieder voller Krebs bin sondern wie ihr sagt in Ruhe nachdenken kann was für mich der richtige Weg ist. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag bis bald Tina schön das es euch gibt

Geändert von Tina2563 (19.07.2014 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten