Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 22.06.2008, 13:40
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Maja,

es macht nichts dass du auf diesen brief zurück geschrieben hast. ich habe mich gefreut über deine worte.

Auf der einen seite hast du recht,dass ich in meinem herzen weis,dass es eine person gibt,die es merken würde. aber in so momenten,dann zweifelst du an jedem und allem.

du brauchst dir wirklich keine sorgen machen ich mache keine dummheiten.
auch wenn es momentan sehr schwer ist für mich...und ich hilflos bin,weis ich dass es nicht meine art wäre aufzugeben.

Es hilft mir schon sehr viel,wenn du dich meldest und ich aus den zeilen lesen kann,dass da draußen jemand ist,der mich versteht und mich wahr nimmt.

Du hast schon recht,dass es nachvollziehbar ist..dass ich mich so schlecht fühle und die depression so schlimm ist,aber auf der einen seite kann ich es nicht nachvollziehen,denn früher habe ich es auch geschafft und noch viel mehr.

Was du über meinen dad geschrieben hast,da muss ich dir recht geben.es ist einfach traurig,dass er nicht merkt wie schlecht es mir zur zeit geht.

Ja ich mache auch eine therapie und habe mich am mi krank schreiben gelassen,weil es einfahc nicht mehr ging und habe auch neue medikation bekommen.am freitag war ich dann zuhause,weil mein vater und meine schwester ja in den urlaub fahren. es war zwar nett,aber irgendwie auch enttäuschend,dads freundin war da,und naja augen für sie und man hat schnell gemerkt,dass mei dad aus seinen alten beziehungen net gelernt hat.

bei kleinigkeiten habe ich gesehen,dass sie entscheiden tut und dad sagt nur ja und amen.da es de letzte abend war vorm urlaub und sie auch noch da war..blieb nicht sehr viel zeit für mich und als sie noch einkaufen fahren wollte..da bin ich einfach gefahren. was sollte ich dann noch?alleine rumsitzen?ok meine schwester war noch da,aber ich hab sie dann mitgenommen und sie dann bei ihren freunden abgesetzt.

Am mi habe ich auch mit meiner case-managerin gesprochen und ihr von der klausur erzählt..mit ihr kann man echt gut reden und sie sagte mir auch,dass die schule weis dass ich eine gute schülerin bin und mir öfter schlechte noten gönnen kann und da würde die schule und der kostenträger nichts sagen.

deswegen habe ich mir vorgenommen,dass wenn es nicht mehr geht,dass ich zeit für mich nehme und versuchen werde es auch einzuhalten.

zb durch die neue medikation ist es auch schwer jetzt zu lernen...da sie sehr stark sind und sie einige zeit brauchen bis sie wirken..verspüre ich die nebenwirkungen,dass ich heute zb wie ein brett vorm kopf habe und ganz still bin und die ganze zeit denke..dass ich noch nicht geschlafen habe.

wahrscheinlich hast du recht,dass ich zu streng mit mir bin,aber es ist nicht leicht schwäche zu zeigen und vorallem mir selbst.

ich möchte dir nochmal danken und ich weis wenn ich hilfe brauche auch wenne s am pc ist,dass du da bist.und dafür möchte ich dir von ganzen herzen danken!

wünsch edir einen schönen sonntag und bei dem schönen wetter auch wenn es ziemlich schwül ist.

ich umare dich

deine lena
Mit Zitat antworten