Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 04.04.2006, 02:12
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Niederrhein
Beiträge: 121
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Hallo mein Schatz,
ich melde mich schooon wieder bei Dir, geh ich Dir schon auf die Nerven, Du hast auch nirgends Ruhe vor mir, nicht? Siehst Du, jetzt weiß ich auch, was ich vergessen habe, nämlich Dir Deine Lesebrille mitzugeben, habe nicht geglaubt, dass Du sie brauchst, Du warst nie der Leser schlechthin, Deine Motorradzeitung oder Auto Bild haben Dir immer gereicht, wußte auch nicht, dass ich Dir was schreiben werde, tu's jetzt doch, einfach weil es mir gut tut, wenn Du die Briefe nicht lesen willst, schmeiß sie einfach weg, geb sie deiner Mutter oder sonst wem, der was lesen will und der auch ohne Lesebrille lesen kann! Eine Freundin hat mir gesagt, dass man Briefe an Verstorbene in einen Fluß schmeißen muss oder verbrennen soll, aber, sorry, bin einfach zu träge um zum Rhein zu fahren und unsere Kaminsaison für dieses Jahr ist auch beendet, Du hast ja nicht mehr nach dem Feuer geguckt....!
Heute hat mich jemand gefragt, ob ich noch jeden Tag an Dich denke, Menschen sind komisch, manchmal, irgendwie, die Frage müsste eigentlich heißen: gibt es schon Minuten, wo Du nicht an Klaus denkst, und ich würde sagen, ja es gibt sie, die Minuten, Sekunden, wo ich nicht direkt an Dich denk, Elternsprechtage, Squashtuniere und na ja, lass uns mal rechnen, 24 Stunden mal 60 Minuten, mal 60 Sekunden= hab grad keinen Taschenrechner zur Hand, vielleicht sind es 10 Minuten am Tag, ansonsten bist Du immer bei mir, irgendwie!!!
Weißt Du eigentlich, was heute für ein Tag ist oder war, heute vor 19 Jahren haben Anne und Michael geheiratet, wir beide waren Trauzeugen,haben uns an diesem Abend total ineinander verliebt, sehe jetzt komischerweise noch jedes Detail vor mir, habe Jahrelang nicht mehr dran gedacht, war alles selbstverständlich in Gedanken, seh uns beim Klamottentausch auf dem Marktplatz, rotes Kleid gegen Jeans, Eierbraten bei Karina und Enti in der Küche und danach ...na ja, eigentlich war es unsere Hochzeitsnacht!
Bin immer wieder überwältigt von Gefühlen und irgendwelchen Sch...daten, denk an Dich mein Schatz und Euch,die Ihr auch Eure Lieben verloren habt!
Ich liiiiebe Dich
Annette
Mit Zitat antworten