Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.03.2012, 08:19
miastregetta miastregetta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Braunschweig
Beiträge: 7
Standard AW: Was passiert nun?

Guten Morgen,
hatte mich geirrt! Die Untersuchung und Besprechung war doch erst gestern. Mein Vater war dabei und ich hab mich danach mit ihnen getroffen!
Also:
Damals, als sie den Brustkrebs entfernt haben, haben die Ärzte etwas übersehen! Die Metastasen sind vom Brustkrebs. Es sind mehrere und sie sind ca. 1cm groß...
Meine Mum bekommt nun Medikamente... so starke, das sie im ernstfall zeitweise erblinden könnte
Mehr habe ich leider nicht erfahren können. Meine Eltern wissen selbst nicht so recht wie und was, mein Vater noch weniger als meine Mutter!
Mein Vater hat nur immer wieder gesagt: der Arzt hat gesagt, rechnen sie nicht damit, das sie 80 oder 90 werden...
Die Berichte will sich meine Mum nicht geben lassen, weil sie denkt, dann denkt ihr Arzt, das sie ihm nicht vertraut. Habe ihr gesagt, das ICH die haben will und das kann sie ihm auch gerne so sagen soll und dass das absolut nichts mit der Vertrauenfrage zu tun hat... ich hoffe sie macht es auch, denn dann hab ich genaue Begriffe und kann damit vielleicht mehr anfangen
Im Moment bin ich eigentlich recht Hoffnungsvoll, obwohl ich weis, das die Sache wohl härter wird als der Brustkrebs, aber wir schaffen das schon!!!

Ganz Liebe Grüße,
Maria
Mit Zitat antworten