Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.10.2014, 05:52
Benutzerbild von KesGa
KesGa KesGa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Beiträge: 147
Standard AW: BSDK - Acht Monate später geht es mir sehr gut

hallo Bärbel
das machst du richtig,es freut mich für dich,dass du so eine Stärke und Lebensfreude besitzt,das Schöne nicht aus den Augen zu verlieren.Und ich drücke dir die Daumen,dass du weiterhin all das verwirklichen kannst,was du vor hast.
Ich denke,so wie jeder Mensch individuell ist,ist auch der Krebs verschieden.
Auch ich lasse mich nicht hängen,mache schon während meiner ewig dauernden Chemo tägl.Spaziergänge,war reiten(etwas,was ich schon immer mal machen wollte und in nichtsahnenden Tagen nie getan habe) und sitze oft mit den Nachbarn draussen im garten zusammen und lache mich weg.
Doch bei jedem Menschen sitzt der Krebs woanders,manche haben Metastasen und sind inoperabel,aber das weisst du bestimmt selbst.
Die Energie,die du für dich hast,kann dir niemand wegnehmen,auch keine Berichte über weniger glückliche Verläufe.Wenn ich hier schlimme Erfahrungen lese,denke ich,wieviel Glück ich hatte,dass ich noch operiert werden konnte.Und auch wenn die Chemo mich nervt,und ich meine Haare zählen kann und ich mich manchmal wie 90 fühle danach,habe ich Hoffnung.
Ich bin froh,dass jemand wie du,auch einmal etwas positives ,stärkendes mitteilt,eine die selbst betroffen ist..das vermiss ich hier am meisten.
Ich wünsche dir alles Glück der Erde und dass du stabil bleibst,dass weniger "gute" Erfahrungen von anderen bei dir statt Ängste Mitgefühl auslösen.
Mit Zitat antworten