Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 10.08.2003, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo tina,

es freut mich von dir zu hören.
dein vater freut sich bestimmt ganz doll über die sonnenblumen. ich finde sonnenblumen auch sehr schön. meine verwelken aber immer.
ich kann auch nur sehr selten ans grab meines vaters, ich wohne 200km weg. aber auch wenn man nicht jeden tag gehen kann. in unserem herzen denken wir an ihn und nur darauf kommt es an. vielleicht ist es ja auch besser nicht jeden tag zu gehen. wenn ich um die ecke wohnen würde, wäre ich wohl jeden tag da und ob das so gut wäre?

mir geht es heute gut. denke das album für otti ( ihr spitzname, weil sie immer schwimmt wie ein otter) wird schön. und sie freut sich bestimmt rießig. sie wünscht sich ja sonst nur noch geld. so ist sie die jugend.

Liebe andrea,

ich denke auch du solltest in aller ruhe in urlaub fahren. du kannst sie anrufen und schreiben. und wenn du wiederkommst hat sie wieder was worauf sie sich freuen kann. denke dein papa, würde es auch so wollen. deine mutter ist stark. sie schafft es. wünsche dir schonmal einen wunderschönen urlaub, falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören sollten. meld dich, wenn du wieder da bist und wie es deiner mutter geht und wie es dir geht.
wohin fährst du, bestimmt in die antarktis, der einzige ort, an dem man diese hitze aushalten kann.

liebe grüße
anja.w
Mit Zitat antworten