Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.09.2011, 19:08
Benutzerbild von heidi2509
heidi2509 heidi2509 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 29
Standard AW: Nierenkrebs ohne Therapiemöglichkeit!!!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allen!!!

Heute war ein RICHTIG guter Tag! Nämlich einer fast ohne Schmerzen...ich hab das Leuchten in den Augen von Tommy wieder gesehen! Das ist vielleicht schön!

Den Tip mit der Schmerzklinik haben wir von unserem Hausarzt auch bekommen. Das wird dann der nächste Termin auf meiner Liste.

Unser Hausarzt war es auch, der die Medikamentendosis erhöht hat...da Tommy nach der Diskussion mit seinem Onkologen das Vertrauen in ihn ein wenig verloren hat, hat er lieber die Schmerzen ertragen...MÄNNER!

Ich hab dann mit ihm "geschimpft"....aber nach dem Telefonat mit unserem Hausarzt lächelt er wieder und macht wieder Witze! Wie ich das in den letzten Wochen vermisst habe! Aber wem erzähle ich das! Da kann ja jeder hier ein Lied von singen!

Nächste Woche haben wir nun auch einen Termin in der onkologischen Orthopädie - da nehmen wir die nächste Baustelle in Angriff! Die Woche darauf werden wir zusammen mit dem Tumorzentrum den Antrag auf Pflegestufe fertig machen - dann ist die nächste Baustelle abgehakt! Außerdem steht ja auch noch eine Antwort aus Münschen aus...ich hab das Gefühl ich könnte Bäume ausreißen!

@Marion: das Tramadol hat Tommy gar nicht vertragen!!! Deshalb hat er die weitere Einnahme verweigert! Die konnte er vom Magen her überhaupt nicht ab - weder Tropfen noch Tabletten...

So froh und glücklich fühle ich mich gerade!!!!!!!!!

Ganz liebe, zuversichtliche, optimistische, kraft-schenkende-Grüße aus Kiel!

Geändert von heidi2509 (07.09.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Satz hinzugefügt!
Mit Zitat antworten