Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 05.08.2007, 01:36
SimoneJ. SimoneJ. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: wer hat schon erfahrung mit SUTENT????

Hallo Rudolf,
vielen Dank für deine Antwort.
Das Problem ist, dass mein Onkel kaum über seine Krankheit spricht und auch keinen an sich ran lässt. Deshalb kann ich leider nur das wiedergeben, was er uns peu à peu erzählt hat. Als Nichte habe ich leider nicht die Möglichkeit selbst Informationen beim Arzt einzuholen und er möchte es auch nicht. Ich denke, da er von der Persönlichkeit her eher zu den Menschen gehört, die alles über sich ergehen lassen und nicht nachfragt, weiß er vielleicht selbst nicht genau, wie weit der Krebs vorgedrungen ist. Oder vielleicht verdrängt er es auch einfach nur. Ich weiß es nicht. Er möchte auch nicht, dass wir ihm einen Arzt rufen. Habe das Gefühl, dass er sich selbst aufgegeben hat und nicht noch einmal die Strapazen des Krankenhauses mit machen möchte.
Was würdest du denn machen? Sich einfach über den Wunsch drüber setzen und einen Arzt benachrichtigen und ihn ins Krankenhaus einweisen lassen oder seinem Wunsch nach kommen und ihn nach und nach verfallen sehen?
VlG
PS: Das schnelle Wachstum wurde laut ihm von den Ärzten durch sein Alter begründet. Er ist erst 53 Jahre alt und deshalb wäre das Zellwachstum so rapide

Geändert von SimoneJ. (05.08.2007 um 01:39 Uhr)