Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.04.2020, 20:09
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Bitte um Erfahrungen

Hallo Sandra,
auch ich als Lungenkrebsbetroffene möchte dir mal kurz meine Meinung zu deinen Problemen mailen.
Ich bin sehr sicher, dass deine Probleme nichts mit Krebs zu tun haben, das hätten die per Thorax-CT ganz sicher festgestellt.
Ich glaube, dass Rene Recht hat mit seiner Vermutung, dass irgendwas mit der Wirbelsäule nicht in Ordnung ist. Ich selbst habe mit der Wirbelsäule zu tun und Schmerzen an allen Ecken und Enden. Diese Wirbelsäulenprobleme habe ich schon seit meiner Jugend, und auch mir schlafen nachts manchmal die Füße oder die Hände ein. Ich trage inzwischen orthopädische Einlagen, habe schon 4 Matratzen ausprobiert, Physiotherapie, Osteopathie, Rückenschule usw. gemacht - bislang ohne durchschlagenden Erfolg. Aber Yoga oder Übungen für die Wirbelsäule nach Liebscher-Bracht (gibt es kostenlos auf youtube im Internet für alle Wirbelsäulenbereiche) haben mir schon geholfen.

Sorge wegen Lungenkrebs brauchst du dir jedenfalls nicht zu machen, da bin ich sehr sicher.

Ich denke, du wirst schon eine Ursache/Lösung finden, das hoffe ich jedenfalls für dich.
Liebe Grüße
Elisabeth
Mit Zitat antworten