Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.11.2011, 10:44
Lilli_1 Lilli_1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Wundfluss nach Hysterektomie / Erfahrungen

Hallo Nici,
wow, nach 6 Wochen wieder im Geschäft ? War das ok für Dich, auch nach heutiger Sicht ? und psychischer Sicht ?
Bist Du nach Deinem Klinikaufenthalt in der REHA gewesen ?
Und bekommst Du psychisch irgend eine Form der Unterstützung ?
Bei Dir müsste ja auch der erste Nachsorgetermin stattgefunden haben oder in welchem Intervall geht es bei Dir weiter ?

Trotz FIGO I (T1a und G1) Klassifizierung war nicht ganz klar, ob eine Nachbestrahlung bei mir angezeigt ist. 3 verschiedene Meinungen. Entscheiden musste letztendlich ich, was sehr schwer für mich war. Man möchte nichts verpassen, was man nachträglich nicht mehr einholen kann...
Dadurch bin ich mit der REHA soweit nach hinten gerutscht. Habe jetzt fast 10 Wochen daheim 'rumgehangen'. War aber auch ganz gut so. Mal ein bißchen Abstand vom stressigen Berufsleben. Würde ich auch jetzt wieder so machen, nur ein wenig mehr Struktur sollte ich meinem Alltag geben.
Wenn alles weiterhin gut läuft, werde ich ab Mitte Januar wieder stundenweise im Job anfangen.

Wie lief das bei Dir damals ? Darf ich fragen, wie alt Du bist ? War der Befund bei Dir nur in der Ausschabung oder hat man in der entnommenen Gebärmutter und Eierstöcke auch noch etwas gefunden.

Liebe Grüsse Lilli
Mit Zitat antworten