Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.11.2013, 07:44
Benutzerbild von Jamila05
Jamila05 Jamila05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Anette

Es tut mir so unendlich Leid , was euch da gerade wieder fährt....
Auch solche Situationen sind uns bekannt und ich erinnere das so soooooooo schwer waren....
Machtlos und Schwach fühlt man sich weil man eben keinen Stress machen will
Und doch muss man so fürchterlich hart bleiben, wo doch eigentlich schon keine Kraft mehr da ist...

Ich bin sicher das du es bleiben wirst liebe Anette.
Ein Arzt sagte mal zu mir:
Ach Frau W. jetzt kommen Sie mal runter, dass Ihre Tochter keine Leistungssportlerin mehr wird,das wussten sie doch oder?!!!!?

Ich fühlte mich so klein , so angegriffen...Heute kann ich darüber lächeln denn ja ich wusste es, wollte nur nicht dass man mich so knallhart mit der Realität bekannt macht.
Abgesehen davon hatte sie niemals vor Leistungssportlerin zu werden....

Liebe Anette
Was ich sagen will ist, was du / ihr da gerade durchmacht ist die Hölle, du stehst mitten drin
Die Ärzte machen ihren Job und vergessen darüber hinaus oft, dass es für euch nicht so "normal" ist wie für sie...
Hol dir bei Fragen auch die Schwestern an Bord, sie waren oft die jenigen die mich wieder geerdet haben.
Oder aber auch die Sozialarbeiterin der Station, die nochmal vermitteln kann.
Bitte die Ärzte um einen Termin, mit Ruhe und Zeit...
Spreche mit den Physiotherapeuten, denn die wissen auch wovon sie reden.

Was mir oft noch geholfen hat sind die Zufriedenheitszettel, die wir mit jedem Aufenthalt bekommen haben.
Was habe ich da über manche Ärzte und Schwestern geschimpft, doch für den Moment hat es mich wieder runtergeholt...

So und nun wünsche ich dir, dass du ganz schnell deine Erkältung los wirst, um schnell wieder zu deinen Sohn zu können.
(Ich trug dann eben immer einen Mundschutz wenn mich irgendwas erwischt hat)
Tee Tee Tee Tee und inhalieren mit Tymian und Nasenspray für den Notfall und Lavendelwickel sind immer mein Geheimrezept

Jazz

Geändert von gitti2002 (10.11.2013 um 11:08 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten