Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.07.2014, 21:17
Sassi81 Sassi81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Verdacht auf Lymphom

Der Befund ist da und es war ein Speicheldrüsenadenom. Es hatten sich also aus irgendeinem Grund Speichelzellen an der falschen Stelle angesammelt. Es gab keinen einzigen winzigen Hinweis auf Malignität!!!

Wir haben in 4 Wochen noch mal ne Kontrolle, weil er seine Unterlippe noch nicht gleichmäßig bewegen kann und auch das Ohrläppchen ohne Gefühl ist. Sie waren sich ganz sicher, weit weg vom Gesichtsnerv operiert zu haben. Ich hoffe, auch das ist reversibel. Ehrlichgesagt wäre das aber auch kein Weltuntergang, nachdem der Krebs aus dem Kopf ist.

Ich bin etwas verwundert über meine Reaktion. Ich hatte mit einer riesen Erleichterung gerechnet, die ich bis jetzt aber noch nicht verspüre. Ich glaube, ich muss erst mal die ganzen Ängste aufarbeiten, die ich über Monate verdrängt hatte, um für meine Kinder stark sein zu können. Ich bin ziemlich geschlaucht, habe sehr intensive (Alp-)Träume und warte darauf, dass der Stein fällt. Aber ich bin natürlich unendlich dankbar, dass wir so gut davongekommen sind.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten