Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.05.2006, 00:54
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard Ich komme wieder!!!!

Hallo ihr Lieben,
vor 2 Jahren bin ich in den KK gekommen. Meine OP`s, Chemo und Bestrahlungen waren da schon durch, aber ich wollte das alles was da mit mir passiert ist, begreifen, verstehen.
Ich habe durch euch viel Hilfe bekommen, sei es für meine weiteren OP`S, sei es mit Medikamenten, Tips, Ratschläge oder einfach auch nur Spaß haben, begeifen, dass das Leben weiter geht, auch mit Krebs.

Und das wichtigst, ich habe Freunde gefunden!!!!!

Es hat mit unbändige Freude bereitet, für euch liebe Waltons, all die Bilder einzusetzen, den Weihnachtskalender zu machen, ein Teil von euch zu sein.

Eine rießen Gaudi war mein Paparazzi Thread, der auch für euch eine rießen Gaudi war.
Wie mir gesagt wurde, hat es das noch nie gegeben, das ein Thread, innerhalb kürzester Zeit soviel Klicks bekommen hat.

Doch leider gibt es da auch eine andere Seite.
Seit einiger Zeit geht es mir nicht besonders. Gott sei dank kein Rezidiv oder Metastasen. Aber ich habe sehr große Herz-Kreislauf Probleme. Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehr viel abgenommen und leider weiß im Moment noch kein Arzt, was dahintersteckt, nur ein Verdacht.

Was mir aber weitaus mehr zu schaffen macht, ist, dass ich zur Zeit richtige Angst habe in den KK zu kommen, weil ich befürchte zu lesen, dass wieder ein lieber Mensch vorausgegangen ist.

Ich spüre, wie mich das immer weiter nach unten zieht.

Deshalb habe ich für mich beschlossen, dass ich eine Weile eine KK Pause einlegen muss.

Bitte versteht das, es soll auch nicht für immer sein. Nur eine Weile, bis ich mit meinem Inneren wieder im Reinen bin.

Paßt derweil bitte alle gut auf euch auf.
Drück euch alle!
Mit Zitat antworten