Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.11.2008, 22:42
spooky11 spooky11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Kärnten/Wien
Beiträge: 7
Standard es geht weiter und ich habe noch mehr Fragen

Hallo,
nachdem ich wieder Hilfe brauche und nicht weiß, in welchem Forum ich meine Fragen stellen soll, schreib ich hier weiter (hoffe das ist ok )
"Unser" OP Termin am 13.11. rückt näher und leider hat sich meine Mutter verkühlt - sind sehr besorgt und hoffen, dass sie bis nächste Woche wieder fit ist - ich weiß leider nicht, wie viele Tage vor einer OP sie topfit sein sollte bzw wie lange sie ohne Verkühlung sein sollte?? Ich hab gestern mit dem Arzt telefoniert, aber vergessen genau nachzufragen - werden es wohl am Montag erfahren, aber das macht mich ein wenig nervös
Nachdem Bewegung reingekommen ist, haben wir eine weitere Empfehlung bekommen - Dr. Deraco in Mailand, angeblich einer der führenden Experten - man hat uns angeboten dass er sie evtl in Berlin operieren kann, in Mailand beträgt die Wartezeit ca. 3 Monate, wenn man nicht als Privatpatient kommt.
Weiß jemand wie man die Nachbehandlung (evtl Chemo) organisiert wenn man nur für die OP anreist? Die Ärzte hier vor Ort haben eine andere Meinung, wollen nicht operieren - geht man trotzdem in das Krankenhaus?
Meine Mutter tendiert zum Krankenhaus in Wien (Kaiserin Elisabeth Spital, OA Kober), ihr Eindruck von ihm und dem Krankenhaus ist sehr gut, ich nehme aber auch an, weil es in der Nähe liegt (ich habe eine Wohnung in Wien). Nachdem ich die vielen Diskussionen um Ärzte im Forum mitverfolgt habe, bin ich unsicher, ob eine OP bei einem Experten nicht doch besser ist?
Würde mich sehr über Hinweise freuen!
Danke!!
__________________
Birgit
Mit Zitat antworten