Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 31.01.2006, 10:06
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs fortgeschritten

hallo jörg,

danke für deinen eintrag ( ja leider verwechsele ich öfter mal was und von den ganzen rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen, aber denke man kann das meiste wenigstens lesen und so kann ich mir die zeit sparen alles nachzulesen.) ich weiß das man da wenig zu sagen kann, aber merke das es manchmal gut tut sich das einmal von der seele zu schreiben.
seit meinem eintrag gestern hatte mein pa fieber bekommen und sämtliche kleidung die er da hatte völlig durchgeschwitzt. meine schwester konnte über nacht in seinem zimmer bleiben, ( da mein vater gestern abernd selber sagte er kann nicht allein bleiben, ist zu schwach um wenn etwas ist zu drücken .... und die schwestern sind ja nur ab und an mal da)heute morgen ging miene ma hin bis nahcmittag und hab nehme mir nun die nächsten tage eher frei damit ich von vier bis zehn bei ihm sein kann. ich hfofe so das es ihm heute wieder etwas besser geht,wenn aber nicht hoffe ich nur so schwer es ist das er nicht lange so leiden muß sondern einfach friedlich einschlafen kann. es ist schon komisch wie sich in vier wochen das ganze leben so ändern kann, alles durch diesen scheiß krebs. glaube meinem papa würde einige garnicht wieder erkennen, so grau-gelb, schmal, traurig und tapfer. am liebsten würde ich ihn
einfach in arm nehmen und sagen papa es wird alles gut, aber das ist wohl ein wunschdenken.
wünsche dir aber weiterhin viel kraft für deine krankheit und freue mich für dich das es bei dir so gut läuft.
danke auch wenns für zuhören bzw lesen ist.
lg christiane
Mit Zitat antworten