Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 15.02.2008, 07:41
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

Mein lieber Pa,
heute hast Du Geburtstag und ich hoffe es gibt irgentetwas nach dem Tod und Du bist bei Deinen Eltern und Freunden und hast es ordentlich krachen lassen!
Weißt Du noch, als an einem Deiner Geburtstage eine Nachricht von Osi auf dem AB war?Da haben wir so gelacht...noch Wochen später!...das scheint schon so lange her zu sein...
Nachher treff ich mich mit B. und dann gehen wir zu Deinem Grab und schauen da mal wieder nach dem Rechten...irgentwie fällt mir der Gang zum Friedhof im Winter deutlich schwerer...nicht nur das es ständig dunkel ist, ich bin auch nicht so gut drauf...bin ständig müde, lustlos und oft traurig...aber es geht ja jetzt strack auf den Frühling zu...ist ja schon deutlich länger hell abends...aber ich hoffe Du weißt, dass ich nicht an Deinem Grab stehen muss um an Dich zu denken oder mich Dir nahe zu fühlen!Du bist ständig in meinen Gedanken und es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an Dich denke...aber es wird besser...ich denke auch oft an die schönen Dinge...und was für ein toller Vater Du für uns warst!!!
Du fehlst mir einfach!
__________________
Einschlafen dürfen, wenn man müde ist,
und eine Last fallen lassen dürfen, die man sehr lange getragen hat,
das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache.
Hermann Hesse
Mit Zitat antworten