Einzelnen Beitrag anzeigen
  #513  
Alt 06.05.2009, 08:07
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Brigitte, liebe Gabi!
Dass wir so weit auseinander wohnen, ist schade - ich bügel doch sooo gern, ehrlich! Und die Bettwäsche, die ich grad abgezogen hab, ist bügelfrei (Weichfrottier, schön kuschlig) ...

Mir geht's im Moment richtig gut - ich nehme mir aber auch immer mal eine Auszeit, lese ein schönes Buch, mache Sudoku ....

Ich nehme ja derzeit Paroxat und Opipramol, hab dadurch mehr Antrieb, weniger (bis manchmal überhaupt keine) Ängste und kann einigermaßen gut schlafen ... Der einzige Haken dran ist der gesteigerte Appetit und der oft sehr trockene Mund - aber damit kann ich leben: leckere Bonbons bekämpfen gleich beide Symptome

Ich find's auch schön, dass ich mir um meinen Vater im Moment offensichtlich keine großen Sorgen machen muss. Wahrscheinlich muss jetzt sein Schrittmacher erneuert werden, aber das ist eigentlich eine Routinesache. Er ernährt sich jetzt auch etwas gesünder, achtet auf fettärmere Wurstsorten usw. - das freut mich natürlich unheimlich!

Joachim's Seidenmalerei soll übrigens ein Pferdekopf werden - also kriegt das Tuch auf jeden Fall unsere Tochter . Das Gute daran ist wohl, dass er da so konzentriert arbeiten muss, dass für negative Gedanken und ähnliches absolut kein Platz mehr ist - ist wahrscheinlich auch der Sinn der Sache. Vor allem weil es eine absolut ungewohnte Tätigkeit ist - mit Holz hat Joachim ja schon immer gern gearbeitet, das geht sicher mehr automatisch ... Aber ich freu mich jeden Morgen, wenn er mir sagt, dass er gut und lange geschlafen hat - man wird für jede Kleinigkeit dankbar, und das finde ich auch gut so ...

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, meiner wird wahrscheinlich recht ruhig werden - ein bisschen Wäsche , ein paarmal kurz mit dem Hund laufen (es regnet ziemlich ausdauernd - gut für den Garten ...) und das "bisschen Haushalt". Heut Abend kommt unsere Tochter zum Essen vorbei *freu*, also noch ein bisschen einkaufen und Vollkornbrot backen, das war's dann schon - der Garten fällt heute sicher aus, eigentlich schade, so langsam macht's mir Spaß ...

Herzlichen Gruß, Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten