Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 02.10.2012, 00:10
hamburgschmuck hamburgschmuck ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 30
Standard AW: meine Mum hat Krebs

Liebe Steffi!

Es ist ok, ich zwinge ja niemanden zu schreiben, nur habe ich gerade in diesem Moment jemanden gebraucht der mir zuhört!

Kraft kann ich gebrauchen, wobei ich sagen muss, ich bin noch nicht am Ende meiner Kräfte! Darf man das so schreiben?

Meine Mum nimmt, man kann es so sagen am Tag so zwischen 200 und 400gr ab.

Wir sind jetzt bei 32,1kg angekommen. Und ja, ich weiss ich sollte sie nicht alle 2 Tage auf die Waage stellen, aber es ist eine Macke von mir (meine hoffentlich 15 Jahre andauernde besiegte Essstörung).

Heute haben wir allen Mut und alle Kräfte zusammengenommen und sind ins Tropenaquarium gefahren in Hagenbecks Tierpark, sie wollte so gerne Affen streicheln, leider durfte sie nicht, aber vielleicht kann ich Ihr den Wunsch noch erfüllen, denn es gibt eine Zooschule. Mal schauen...

Ansonsten ist Sie und das kann ich zu 100% bestätigen im Sinus Hospiz am besten aufgehoben. Es wird sich rührend um sie gekümmert.

Ich bin so erleichtert. Auch wenn ich es nicht schaffe mal einen Tag Besuchspause zu machen, da ich mich ja auch ein wenig um mich kümmern muss... Ich brauche das irgendwie, aber irgendwie ist es mir auch zu viel und daher kann ich es wohl nicht, aus Angst nicht dabei zu sein oder zu spät zu kommen oder nicht genug für sie da zu sein.

Ich habe so Angst vor diesem Anruf... Es ist zu spät...

Möchte doch so gerne dabei sein und ihre Hand halten wenn sie die Seiten wechselt.

Ich muss jetzt schlafen... bin hundemüde, obwohl ich nachts alle 2 Stunden aufwache... Ist das ein Zeichen? Woran erkenne ich wenn sich das Leben aus einem Körper zurückzieht?

LG Cindy
Mit Zitat antworten