Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.11.2003, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unerträgliche Schluckbeschwerden!

hallo liebe leute,

ich habe den oberen teil noch vor mir. bekomme heute meine 11. von 18 bestrahlungen im gesamten bauch (außer leber u. nieren) und unteren leistenbereich. danach noch 8 zusätzliche sitzungen nur leistenbereich unten. dann zwei wochen pause und es folgen ca. 20 sitzungen des oberen bereichs (brustbein bis ohrläppchen). am ende noch rd. 10 sitzungen achselhöhlen. werde irgendwann im januar durch sein. ich habe in der ersten woche einige bäuerchen gemacht, aber seitdem komme ich relativ gut klar. ca. 1 stunde nach der bestrahlung geht es mir etwas dreckiger, jedoch ist der spuk dann rd. 4 stunden nach der bestrahlung wieder zu ende. ich fahre immer schnell nach hause und lege mich bei offenem fenster ins bett und versuche ein wenig zu schlafen, damit die zeit schnell rumgeht. meine bestrahlungen lege ich immer in den frühen nachmittag, damit ich bis dahin noch arbeiten kann und gegen abend auch wieder fit werde. die MCP-tropfen helfen bei mir bis dato ziemlich gut. sollte ich mal härteres brauchen habe ich bereits Zofran bekommen. bisher vertrage ich die bestrahlungen im gesmaten unteren bauchbereich gegen alle erwartungen der ärzte ziemlich gut und auch meine blutwerte sind zuletzt noch in ordnung gewesen. allerdings habe ich auch noch eine menge vor mir. allen viel erfolge und den kopf niemals hängen lassen!

schöne grüße (ebenfalls) aus münster
frank
Mit Zitat antworten