Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.03.2003, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachbehandlung

Liebe Biba, als man mir damals vor endlos langer Zeit, im Krankenhaus sagte, so jetzt haben wir operiert, das ist das histolog. Ergebnis, sie brauchen keine Chemo und keine Strahlentherapie, lag ich in meinem Bett und dachte: So, nicht mal das rentiert sich mehr für mich! Ich konnte es nicht fassen, die tun einfach nichts mehr mit mir. Ich habe mir dann den histolog. Befund geholt und habe mit einem befreundeten Chirurgen telefoniert und erst dann konnte ich es glauben. Es ist nicht so, dass es sich nicht rentiert, sondern ich habe das Geschenk erhalten, dass ich keine aggressive Nachbehandlung benötige. Aber ich habe lange gebraucht, bis ich das wirklich als Geschenk annehmen durfte. Ich hätte lieber eine Nachbehandlung bekommen, dann hätte ich das Gefühl gehabt es wird was gemacht und getan mit mir und für mich. Ich habe mir dann über den Biolog.Krebsverein eine biolog. Nachbehandlungsinformation geholt und habe Mistel gespritzt, eine Ausleitungstherapie gemacht, sämtliche Amalgamfüllungen rausmachen lassen, Selen und sämtliche Vitamine genommen. Alle möglichen Ernährungsformen ausprobiert, psychotherapeutische Sitzungen genommen, Simonton-Seminare besucht und da endlich fand ich Ruhe! Das hat aber lange gedauert. Jetzt nach 8 Jahren bin ich gerade auf der Suche, nachdem ich wegen der BSE-Krise eine Neythumorin-Spritzenkur abgebrochen habe, was ich mir weiterhin Gutes zukommen lassen kann. Was ich damals nicht gemacht habe und sehr bereut habe, ist eine AHB. Und das machst du ja bald und da freue ich mich für dich. Dort wirst du sicher viele gute Dinge mit auf den Weg bekommen und kennenlernen wo für dich dein Weg hinführt. Darum kann ich nur sagen , nütze diese Zeit die du für dich dort hast. Sauge alle Informationen in dich auf.Führe Tagebuch über alles was du hörst, siehst und machst. Noch ein kleiner Tipp. Schreibe dir von deiner Kur aus Briefe an dich selbst daheim. Ganz liebevolle, was du ändern möchtest in Zukunft. Wenn du dann wieder daheim bist, werden sie dich erinnern. So genug für den Augenblick. Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
mfg Irmi
Mit Zitat antworten