Thema: Daddy, warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 10.08.2007, 07:30
angelika angelika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: nrw
Beiträge: 173
Beitrag AW: Daddy, warum?

- 1 jahr + 292 tage ohne dich -

guten morgen mein engel.

ach daddy, momentan ist es extrem schlimm. ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. vielleicht liegt es an diesem usseligem wetter... bin einfach nur traurig und ständig heimlich am heulen. bin so unzufrieden mit allem. als du hier warst hatte ich dieses problem seltener. weil du immer einen ausweg gesehen hattest... und jetzt?

unsere große hatte am dienstag einschulung. und gestern sagte sie schon es sei langweilig, weil sie die ganze zeit malen würden anstatt zu lernen. dabei sei sie schon in der schule und nicht im kindergarten...

niedlich oder? oh daddy du bist sicherlich ganz stolz auf sie. ja und unsere kleine ist jetzt im kindergarten. und ich glaube sie räumt da richtig ab... der kleine teufel.

mama geht es momentan auch nicht so gut. sie ist so einsam. und ich hab dadurch ein schlechtes gewissen. c sagt, dass ich ja nichts dafür kann und dass mom sich aufrappeln muss. neue freunde suchen oder so. ich darf mein leben nicht nur nach ihr richten. vielleicht ist es auch das, was mich so unzufrieden macht. ständig bin ich am geben aber irgendwie war es dann auch. vielleicht hat c recht? ich weiß es nicht.

heut abend kommt wahrscheinlich v übers wochenende aber wie ich sie kenne will sie morgen dann auch nach hause.

so daddy ich meld mich wieder.
ich liebe dich so sehr!
ich vermisse dich so sehr!

deine traurige kleine
__________________
daddy ich liebe dich
*17.09.1952 +22.10.2005
Mit Zitat antworten