Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 02.02.2008, 23:41
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

hallo maja,
nein das aushalten ist nicht einfach und ich denke ich werde nie aufhören nach der wahrheit und nach den antworten auf meine fragen zu suchen..auch wenn ich weis dass ich mich nur im kreis drehen werde.


du hast recht dieser spruch gilt nicht nur für die trauer sondern auch für andere Situationen im leben.

Danke,dass du an diesem tag an mich gedacht hast und ,,seelisch bei mir warst"...dass ist echt lieb von dir und ich schätze es sehr!!! wie du oben sicherlich lesen konntest...muss ich operiert werden und der tumor is BÖSARTIG...wie ich dieses wort hasse..kann man es wort nennen...so eine negative wirkung??

ich hoffe dass ich nach dieser op auch mal glück in meinem leben haben werde und auch ich mal sagen kann dass es mir gut geht und ich keine schmerzen habe und auch mal an mich denken kann und mal sagen kann ich bin wie jeder andere..

weisst du wenn du jahre lang kämpfst ..irgendwann bist du erschöpft...heute ist es so,..dass ich sagen muss...kann ich das noch?eigentlich habe ich mich selbst aufgegeben,aber mein freund der hält mich fest..und sagt mir immer wieder dass er sowas net hören will dass ich noch jung bin und kämpfen muss..er ist zurzeit der,..der mir zurzeit sehr viel kraft schenkt und ich die kraft schöpfen kann...

die geschichte zeigt eigentlich,dass man nicht aufgeben soll,dass man weiterkämpfen muss und dass man immer wieder stärker werden kann..

ich kämpfe seit jahren und früher habe ich nie aufgegeben...aber heute merke ich dass ich sehr schwach bin,aber dank meinem freund weis ich dass ich weiter machen muss...er schenkt mir sehr viel kraft und dass hilft mir sehr viel..ab nächster woche werde ich meinem bösen freund zeigen,dass ich stärker bin...dass er endlich nach so vielen jahren weg von mir kommt..und meinem herz werde ich auch zeigen,dass er nicht zu schwach ist dass er viel aushält...

ich wünsche dir ein schönes wochenende

danke,dass ich dir schreiben kann,..das hilft mir sehr viel

ich umarme dich herzlich

deine lena
Mit Zitat antworten