Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.12.2009, 13:38
Juliane1979 Juliane1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 295
Standard AW: Misteltherapie

Ich bin nicht hart, Dein "Korinten K..." geht mir lediglich auf den Sack. Ich weiß auch nicht wie man drauf sein muss um "unsere Klinik" anders zu verstehen als "die Klinik, in der wir waren". Agressiv war ich lediglich, als Du versucht hast, den Tod meiner Mutter/ die Nutzlosigkeit der Mistel in Ihrem Fall (Nein, auch keine Lebensqualität durch Immunsystemstütze) auf die falsche Anwenung der Mistel zurückzuführen. Was an sich schon eine Frechheit ist, noch dazu weißt Du nicht mal, ob sie falsch angewendet wurde. Du behauptest das halt erst mal, obwohl jawohl klar ist, dass in meinem kurzen Posting nicht jeder wichtige Punkt über die Mistel drin stehen kann. Darum übrigens der Link.

Mittlerweile bist du ja in dem Stadium angelang wissen zu wollen, was die Ärzte richtig oder falsch machen während der Studien

Ich hatte nicht mal den Anspruch, vollumfänglich informieren zu können oder hier wissenschaftliche Aufsätze und Abhandlungen schreiben zu wollen, ich bin nämlich kein Arzt. Du dagegen bist Betroffene oder Angehörige oder Ärztin oder Verwalterin aller Mistelstudien der Klinik Havelhöhe? Ich frag nur so...

Geändert von Juliane1979 (12.12.2009 um 13:45 Uhr)
Mit Zitat antworten