Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31.05.2009, 09:02
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Annika hat Geburtstag

Ich bin richtig sprachlos , und freue mich sooo sehr!!!

Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche, die ihr mir anlässlich meines Geburtstages habt zukommen lassen !!!

Gestern war ein "ruhiger Tag". Ich hab von meinem Großen einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen und von meinem Mann einen Gutschein , den es alsbald einzulösen gilt. Am Nachmittag bin ich dann (endlich! ) mit dem Großen Richtung Mama gedüst. Dort haben wir dann einige Stunden verbracht. Wir hatten sehr viel Spaß, haben viel gelacht und als wir wegfuhren, hatte ich ein gutes und wohliges Gefühl, und *toi toi toi* - das hält an.

Mein Papa spielt Billard, Dreiband und hatte Turnier gestern. Da sind wir dann im Anschluss hin, in die Gaststätte . Ein Bekannter meines Vaters ("Du kennst doch den Jochen Mensch....erinnerst Du Dich nicht mehr???" Ich war damals 3 oder 4 - oh man, ich hab nachgedacht wie wild...näää, den kannte ich nicht mehr ) schenkte mir noch eine Tageskarte für ein nahegelegenes Schwimmbad mit Sauna und allem drum und dran. Da hab ich mich sehr gefreut.

Ein wenig gefehlt hat mir ja "mein Lied". Also...Happy Birthday kann ja jeder...als ich klein war hat man mich immer damit traumatisiert http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y. Gestern blieb´s dann beim Happy-Birthday-Ständchen .

Gegen Abend wieder zu Hause angekommen, machte ich eine grausame Feststellung. Mein Mann hatte versäumt, den Biervorrat aufzufüllen, sodass ich noch gezwungen war, nach Kaufland zu düsen, um eben diesen wieder auf "ordnungsgemäßen Geburtstagsstand" zu bringen. Auf VOX lief der Film mit Jodie Foster, Contact - als sie mit dieser Kugel ins All geschossen wurde, hatte ich "schwippsmäßig" den Eindruck ich hätte 3-D-TV und würd mitfliegen. Danach bin ich ins Bett - war besser so .

Ihr Lieben, ich danke Euch nochmal ganz ganz herzlich fürs Gratulieren.

Wenn ich könnte, würd ich jeden von Euch einzeln !!!

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Mein Mann sagte gestern, als ich die Augen aufschlug:"Schatz, nun sind wir wieder gleich alt. Ab 35 wird ja aufgerundet. Nun sind wir beide 40!" *aaaaaahhhhhhhhhh*
Mit Zitat antworten