Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 24.07.2007, 20:17
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

es tut mir leid, dass ich dir solange nicht geschrieben habe. Seit gestern bin ich wieder in der Arbeit. Es tut gut was zu tun zu haben. Aber ich vermisse unsere 5 Minuten...wir haben immer irgendwann am Tag mal kurz telefoniert...
ich habe heute Nacht von dir und Omi geträumt...das war ganz seltsam...ward ihr das wirklich? Ich hoffe so sehr es geht euch gut, das wünsch ich mir ganz doll!!
Hab schonwieder so Schmerzen unter der Achsel, Mama, was ist das nur?! :-(
werde diese Woche wieder zum Frauenarzt gehen, aber diesmal soll er gefälligst Ultraschall machen...Mama bitte sei bei mir, ich hab wirklich angst
;-( Heute hat Christine dir neue Blümchen hingestellt...ich wollte dir immer Sonnenblumen holen, vom Feld,mama, so wie du sie am liebsten hast. Aber die vom Feld waren noch nicht schön :-(
Mama mir grauts so vor der trauerfeier, ich will die nicht haben! Ich ertrag die ganze Menschenmenge nicht, die mir ihr Beileid ausspricht...doch der Tag kommt immer näher ;-(
Hab jetzt endlich nen Termin beim Nachlassgericht bekommen... Ich find das alles so umverschämt! Ich soll da 20 Euro zahlen, dafür, dass ich das Erbe ablehne... ach Mensch...mir geht es dabei nicht um diese 20 Euro...sondern um die Moral... jaja ich weiss Mama, die müssen auch irgendwie Geld verdienen...
Zudem muss ich mich noch bei der IHK zur Abschlussprüfung anmelden :-( Hab das total verschusselt. Und unsere Spülmaschine hätte ich auch fast geschrottet... wärst du da gewesen wär das nicht passiert! Ich dachte immer ich würde automatisch den großen Wasserhahn aufdrehen, aber diesmal hab ichs vergessen...habe mich gewundert, warum die Spülmaschine solange dauert....dann wollte ich die Blumen gießen, mach den Wasserhahn an und da hör ich das erst in die Maschine laufen.... dann hat Sophia da Spüli rein...naja das Chaos kannst du dir vielleicht vorstellen ..ich schäme mich, aber Mama... sie ist nicht kaputt ;-)
Ich weiss, manchmal stell ich mich schon selten dähmlich an
was soll ich dir erzählen, Mama.... es läuft langsam alles wie vorher, nur ohne dich. Und das ist kein schönes Lebensgefühl mehr... Mama ich verspreche dir dass sich das wieder ändert, aber das kann noch etwas dauern :-(
Ich erinner mich gerade an die Freudentränen von dir als du den Ausblick unseres Hotels zum ersten Mal gesehen hast...wie du mich in die Arme genommen hast und richtig glücklich warst! Mama ich weiss wie sehr du mich liebst, aber Mama, ich liebe dich doch mindestens genauso sehr!

Mama.... meine geliebte Mama... wo bist du jetzt nur?
Mit Zitat antworten