Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 26.10.2007, 20:25
Benutzerbild von thomas64
thomas64 thomas64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

hier mal wieder die news:

zuerst mal ganz wichtig: es gibt keine neuen Metastasen im Hals! Auch die Lunge wurde bei der Gelegenheit angeschaut, auch hier keine Metas! Schon mal Grund zu feiern!
Nach meiner Chemo gestern ging es mir erstmal nicht schlecht, allerdings habe ich mich dann wohl etwas zusehr überanstrengt. Hatte am Abend plötzlich 40,5 Fieber! Zum Glück ist das nach zwei Novalgin recht schnell wieder runter und dannach war es mir als sei nichts gewesen! Gegen diese Kotzgefühl vorm, beim und nach dem Essen, habe ich jetzt Tropfen bekommen die scheinbar helfen.

Der Tumormarker ist nicht weiter gesunken, hat sich aber immerhin bei knapp 3000 gehalten. Mir geht es meistens recht gut! Ich wundere mich immer wieder darüber!

Ist irgendjemand am 03.11. in Leipzig zum Aktionstag Bauchspeicheldrüse (Miezel hatte in Ihrem Thread darauf hingewiesen)?
Falls ja, könnten wir uns vielleicht treffen; ich überlege noch ob ich hinfahre. Also, wer Lust hat, einfach melden. Ist ja auch vielleicht mal nett persönlich Erfahrungen auszutauschen!

Soviel für heute, ich wünsche allen alles Gute!

Gruß Thomas
__________________
Inoperabler BSDK mit multibler Metastasenbildung i.d.Leber.
Diagnose seit August/September 2007. Chemo (Gemcitabin) plus Tarceva 100 seit 13.09.2007.
Still running!
Mit Zitat antworten