Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.03.2013, 09:31
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: Scheinbar sehr seltene Form - Spezialisten im Osten???

Hallo Bibi,

lasst den Kopf, nicht hängen auch wenn euch das alles im ersten Moment umhaut, das ist ganz normal, geht sicher jedem so. Und das Leben deines Schwiegervaters wird ab jetzt sicher anders sein. Aber sei erst mal froh, dass du so schnell dieses Forum gefunden hast.

Man kann ein NZK heute meist wirklich sehr gut therapieren und es gibt ein absolut kompetente Patientenorgansation die immer auf dem neuesten Stand der Dinge ist und auch euch weiter helfen wird. Ich möchte diese Organisation nicht mssen. Viele die hier schreiben und damit meine ich insbesondere die „alten Hasen“ die schon lange mit der Krankheit leben sind dort Mitglied (was man nicht zwangsläufig werden muss)Ich werde dir dazu gleich noch eine PN schreiben.

Wichtig ist vor allem immer, dass man bei wirklich kompententen Ärzten die sich mit dem NZK auskennen in Behandlung ist.

Was uns alle hier immer interessiert, kannst du uns vielleicht noch etwas genauere Infos geben, z.B. die Klassifikation des Tumors, was an weiteren Untersuchungen gemacht worden ist, das Alter deines Schwiegervaters etc. Wir sind nicht neugierig aber möchten immer bestmögliche Ratschläge geben.

Bis zur PN Liebe Grüße
Sigrid
Mit Zitat antworten