Thema: Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29.06.2006, 08:18
Benutzerbild von Andrea77
Andrea77 Andrea77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 26
Standard AW: Mama

Hallo Mama

Lange habe ich nicht mehr geschrieben, aber es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke. Seit etwas mehr als einem Monat bist Du nun Oma, leider kann Dich Deine Enkelin nie kennenlernen. Du hättest bestimmt die hellste Freude an ihr. Aber so wie ich Dich kenne hast Du bestimmt von oben alles mitbekommen und bist bei uns, wenn auch nicht mehr real.

Wie gerne hätte ich Dich an all dem teilhaben lassen, hätte auch noch so manche Frage an Dich gehabt in der Schwangerschaft und jetzt in der Zeit danach, wie es damals bei mir war. Leider werden diese Fragen nie mehr beantwortet werden können.

Deine Enkelin entwickelt sich einfach prächtig und hat einen ausgesprochenen Appetit und ist kerngesund. Dafür bin ich sooo dankbar!!

Papa waren wir ja auch schon besuchen, er ist mächtig stolz und freut sich riesig, kann es aber einfach nicht so zeigen wie er selbst sagt. Er hat aber wenigstens wieder ein Licht am Horizont. Dein Tod hat ihn in ein tiefes Loch gerissen, er ist nach wie vor der Meinung, dass Du noch lebst.......Davon kann man ihn leider nicht abbringen, ein Zeichen, dass er Deinen Tod nach wie vor nicht akzeptiert hat.

Bitte pass auch weiterhin auf uns alle auf vor allem auf Papi. Wir vermissen Dich!!

Deine Tochter Andrea
Mit Zitat antworten