Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.01.2006, 16:15
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Habe mir sämtliche Seiten von der Internetseite ausgedruckt, so dass ich zwischendurch immer mal was daraus lese. Auf den ersten Blick scheint die Seite wirklich sehr interessant zu sein. Das Protokoll über die Sitzung fand ich auch sehr faszinierend. Vor allem auch die Zeichen von drüben! Man muss sich einfach „nur“ öffnen und abwarten. Habe übrigens bisher nicht wieder von meinem Papa geträumt, aber vielleicht darf ich einfach nicht so ungeduldig sein.
Seit dem Tod (06.10.2005) meines Vaters war uns allen auch nicht nach großartigen Feiern zumute. Meine Schwester hatte am 12.10. und ich am 16.11. Geburtstag. Schön war das nicht. Und im Dezember kam dann auch noch Weihnachten und Silvester und kürzlich nun sein eigener Geburtstag. Nächsten Monat wird es für meine Mama hart, denn am 25.02. ist deren Hochzeitstag. Ich glaube, dass im ersten Jahr jedes Ereignis schrecklich ist. Aber da werden wir uns tapfer durchschlagen, oder nicht!?

Genauso werden wir uns tapfer durch die fehlenden Hausarbeiten quälen. Der Keller ist bis auf einen kleinen Vorratskeller und der kleinen Diele noch im Rohbau-Zustand. Allerdings wird das wohl noch etwas länger so aussehen, da wir mittlerweile wieder neue Aufgaben haben, die vorrangiger und eiliger sind.
Nun ja, in diesem Sinne werde ich mich dann nun mal ins Wochenende und in die Arbeit stürzen. Wünsche dir jedenfalls ein schönes und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten