Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.01.2006, 15:59
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.320
Standard AW: Ein Bitte, und zum Nachdenken

Hallo Jürgen,

Bitte lasse Dich von nichts und niemanden abhalten, wenn Du Deine Geschichte und Deine Erfahrungen bei uns einbringen möchtest!

Eröffne "Deinen" Thread und erzähle von Dir, was bei Dir gemacht wurde, und wie es Dir dabei ergangen ist, und wie es Dir heute geht. Ich denke schon, daß so einige Menschen, die auf der Suche sind, oder die sich für Dich interessieren, mit Dir in einen Austausch treten werden. Es kommen immer wieder neue Menschen ins Forum, die Hilfe benötigen und aus Erfahrung von Betroffenen vieles für sich mitnehmen.

Das Forum wandelt sich konstant. Seit ich hier bin, haben sich viele Menschen verabschiedet, da sie z.B. nicht immer und immer wieder mit neuen Diagnosen und Leid anderer Betroffenen konfrontiert werden wollen, um selbst auch wieder seelisch zu gesunden. Ihr Leben bekam eine neugeschenkte Richtung. Manche von uns sind geblieben, aus verschiedenen Gründen, wie bei mir. Der Krebs hat mich die meiste Zeit meines Lebens begleitet, und wird mich bis zum letzten Tage begleiten. Ich habe trotz allem die Kraft weiterzugeben, und wenn Du sie hast, dann gebe weiter.
__________________
Jutta
_________________________________________