Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.01.2011, 10:38
Hoffnung09 Hoffnung09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 222
Standard AW: Medulloblastom IV/Gekämpft, gehofft und verloren....

Lieber Matthias und Mirjam. Seid ihr gut ins Neue Jahr gerutscht? Sicher hast du Matthias auch ein paar Böller knallen lassen, wie du es immer gern gemocht hattest.

Ja, man will nur noch vereint sein mit unseren LIEBSTEN, die vor uns gegangen sind. Mann fragt sich: was hält mich hier in dieser "kranken" Welt noch auf? Was ist unsere/meine Aufgabe auf dieser Welt? Was mach ich bloss? Fragen über Fragen, auf die es keine Antwort geben wird. Auch keine Antwort, warum gerade unsere LIEBSTEN in die andere Welt gehen mussten etc. Als du, Matthias, unser tapferer starker Kämpfer den letzten Atemzug in unseren Armen gemacht hat, riss es mir ein Stück Herz heraus, ein Teil von mir als Mutter ist mit dir zusammen mitgestorben. Dieser unbegreifliche Schmerz, diese Trennung, dich nie wieder zu sehen, zu berühren oder deinen Geruch - es bringt einem um den Verstand. Es ist unsagbar schwer, anzunehmen. Unsere Aufgabe in dieser Welt ist eine andere. Wir müssen es herausfinden. Irgendwann - irgendwo sehen wir unsere LIEBSTEN wieder. Bis es soweit ist, wird nicht von uns bestimmt. Ich denke an das BUCH. Unser Leben ist wie ein Buch geschrieben. Manchmal ist das Buch dick, manchmal dünn. Sobald wir geboren sind, wird die erste Seite vom Buch aufgeschlagen.
Matthias, ich möchte mit dir zusammen vereint sein. Ein Wunsch. Und doch haben wir noch eine andere Aufgabe zu erfüllen. Michelle braucht uns.

Wir denken an euch.
__________________
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupery)

Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10

(3.4.10)

Geliebt, vermisst und unvergessen.
Mit Zitat antworten