Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.10.2013, 19:42
Christina2 Christina2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Standard Bitte, bitte helft mir!!!

Hallo,
mein Name ist Christina und ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Lebensgefährte (seit 32 Jahren) hat seit Oktober 2010 Nierenkrebs und hat schon viele große Operationen hinter sich (linke Niere entfernt, aufgrund einer entfernten Metastase eine Prothese im linken Arm, Metastase in der Hüfte (durch OP entfernt), seit 2012 Metastasen in der Wirbelsäule (z.T. entfernt durch OP, anschließend Bestrahlung), seit Juli 2013 neue Metastasen in der Wirbelsäule (erneute Bestrahlung, Ergebnis steht noch aus). Medikation: Votrient und viele verschiedene Schmerzmedikamente (Novamin, Oxycodon, Oxycodon akut). Ich habe diese schlimme Krankheit von Anfang an begleitet und habe alles, aber auch wirklich alles für meinen Lebensgefährten getan und mein eigenes Leben zurückgestellt. Ich achte darauf, dass mein Lebensgefährte seine Medikamente pünktlich einnimmt (gerade bei Votrient sehr wichtig), mache alle seine Termine (Röntgen alle 3 Monate, Tumorsprechstunde, Arzttermine wg. Blutdruck etc.) Ich selber bin auch sehr krank und die Krankheit meines Lebensgefährten belastet mich doch sehr. Seit ca. 8 Monaten ist mein Lebensgefährte sehr aggressiv mir gegenüber und mit sich und der Umwelt unzufrieden. Ich kann eigentlich mit seiner Agressivität gut umgehen, aber es steigert sich jetzt von Monat zu Monat. Ich bin nur noch traurig, weine sehr viel und von dem fröhlichen Menschen, der ich einmal war, ist nur noch ein Häufchen Elend zurückgeblieben. Habt ihr vielleicht eine Rat wie ich besser damit umgehen kann? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten