Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 18.02.2016, 19:16
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Mein Papa wird bald sterben!!

Ja an dem Wort Genuss kann man sich reiben, vielleicht reibt man sich auch gerade dann daran, wenn man selbst in dieser nervenaufreibenden, emotionalen Situation drin steckt. Man muss sich wirklich immer wieder sagen, dass die die einem sog. Ratschläge geben, es ja gar nicht besser wissen können und sie in ihrer Verzweiflung und Ratlosigkeit auch einfach mal nur schnell irgendetwas sagen wollen. Wer hat es nicht schon selbst so gemacht? Aber in diesen Momenten ist es eben trotzdem schwer da nicht "rot" zu sehen bzw. sich davon getroffen zu fühlen.

fluturi: Ich habe keine besondere Studie im Auge, es war/ist nur mein letzter verzweifelter Versuch noch irgendwelche Möglichkeiten auszuschöpfen aber es scheitert daran, dass ich a) nicht weiß welche Studien in Frage kämen weil ich b) viel zu wenig Infos über seine Tumoren habe. Und mein Vater will auch gar nichts anderes unternehmen und das muss ich so akzeptieren

Ich drück euch und selbst wenn wir mal fühlen, dass eine schwere Last auf unserer aller Herzen liegt, hier ist irgendwie (zumindest für mich) der Ort, an dem ich merke, du bist niemals allein damit. In ganz Deutschland (und natürlich darüber hinaus) hocken irgendwo Menschen, die genauso traurig und verzweifelt sind wie du. Eigentlich nicht schön, dass einen das Leid anderer "tröstet" aber es verbindet, ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

Grüße
Adlumia
Mit Zitat antworten