Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.04.2009, 08:29
Ricarda Ricarda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 14
Standard AW: Gallengangkrebs mit Metastasen

Liebe Antonia,

ich bin erst heute wieder zum Lesen im Forum gekommen. Wie immer natürlich nach einem Rückschlag, denn die seit 15 Wochen verabreichte Chemo hat bei meinem Papa nicht im Geringsten angeschlagen, darum wurde sie am Freitag abgesetzt und er wurde mit dem Satz "Leider kann ich Ihnen nicht mehr helfen" nach Hause geschickt. Das ist jetzt 3 Tage her und muss von uns allen erst einmal verdaut werden. Das es keine Heilungschancen gibt, wussten wir schon seit 2007 zu Begin der Krankheit, doch man nimmt sich jeden einzelnen Strohhalm und hofft auf eine Wende. Leider hat das Hoffen letztendlich nicht viel genützt. Die Metastasen sind trotz der Therapie enorm gewachsen und werden auch jetzt durch nichts mehr gebremst. Ich weiß nicht, wie lange es noch gut geht, aber wir alle haben ein komisches Gefühl.

Ich möchte dir, liebe Antonia, mein Beileid aussprechen, wenn auch etwas verspätet. Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hab das alles noch vor mir und hab schreckliche Angst davor.

Ich sende euch allen ein paar positive Lichtblicke und hoffe, dass sie den ein oder anderen erreichen.
Mit Zitat antworten