Einzelnen Beitrag anzeigen
  #758  
Alt 02.01.2004, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Liebe Azra,
das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten. Wie schön für Deine Mutter, dass sie doch noch einen Arzt gefunden hat, der sie weiterbehandelt. Von Dr. Müller habe ich schon viel Positives gehört. Ich wünsche Deiner Mutter von ganzem Herzen, dass die Behandlung in Hammelburg anschlägt und der Tumor zum Stillstand kommt.
Liebe Grüße
Brigitte


__________________________________________________ ____________________________
Moderation: verschobener Thread /Tina (Mod.)


Schiefi Mal was positives - 20.01.2004, 20:33

Heute war ich mit meiner Mutti zur ersten
Nachuntersuchung.
Sie hatte von September bis Dezember 6 Chemos.
Die letzte war Silvester.
Die Nachuntersuchung hat beim CT keinerlei Befunde gesehen und der CA 125 lag bei 6.
Jetzt hat sie erst mal keine Chemo.
Ist das nicht wunderbar?

lieben Gruß an alle
Kerstin

__________________________________________________ ____________________________

Gabi Mal was positives - 20.01.2004, 21:48

Hallo Kerstin,
habe noch nie hier im Forum geschrieben bin aber schon ne Weile stille Mitleserin. Bei meiner Mutter wurde letztes Jahr im Sommer auch Ovarial-CA Figo IV diagnostiziert, 5 Stunden OP, 5 Wochen Krankenhaus und anschliessend Chemo mit Carbo/Taxol wobei bei Taxol allergische Reaktion auftrat, deshalb wurde beim 3. Mal umgestellt auf Carbo/Gemzar. Sie hat morgen ihre 3. Chemo mit Carbo/Gemzar, muss dann noch 3 Mal und dann hoffe ich, dass es uns genauso gut geht wie Euch (die Tumormarker sind derzeit Gott sei Dank auf dem absteigenden Ast). Eigentlich wollte ich nur sagen, ich freu mich für Euch und hoffe, dass die guten Werte lange lange Zeit so bleiben mögen. Alles Gute für Euch, drück Euch ganz fest die Daumen. Liebe Grüße auch an alle anderen tapferen Mädels hier im Forum
Gabi

__________________________________________________ ____________________________

Brigittte Mal was positives - 20.01.2004, 23:08

Liebe Kerstin (Schiefi), liebe Gabi (au backe, jetzt wird's schwierig für unsere liebe Tina NRW - noch eine Gabi; da bringt sie dann alles wieder total durcheinander)!

Das sind ja wirklich gute Neuigkeiten. Ich wünsche Euch und vor allem Euren Müttern, dass die guten Werte lange Zeit (vielleicht sogar für immer?) anhalten. Alles Gute weiterhin!

Brigitte

__________________________________________________ ____________________________

Tina NRW Mal was positives - 21.01.2004, 08:56

Tztztztztz liebe Brigitte *gg
ich bin mir gar net mal so sicher, ob das net doch unsere Gaby aus dem Erfahrungsaustausch ist. Schreibt sich da zwar mit y hinten, aber auch ihre Mama mußte nach 3 mal Carboplatin/Taxol mit Taxol wegen allergischer Reaktion abbrechen
Wenn net, dann bleibt ja noch die Schreibweise des Namens zur Unterscheidung.

Liebe Schiefi,
das sind ja tolle Nachrichten! Grade das hat so sehr gefehlt in letzter Zeit. Ich wünsche Deiner Mama eine eeeeewig lange rezidivfreie Zeit und daß es ihr weiterhin so gut geht.

Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße
Tina

__________________________________________________ ____________________________

Gabi Mal was positives - 21.01.2004, 11:32

Hallo Tina,
ich bin wirklich eine "neue" Gabi, werde mich jetzt aber sicher
öfter melden. Hoffe, Dir geht's soweit gut.
Bis bald, liebe Grüße
Gabi

__________________________________________________ ____________________________

Ronny Mal was positives - 21.01.2004, 21:16

Hallo Schiefi,

freue mich für euch!
bei meiner mutter (figo IIIc) sank der tumormarker nach den 6 chemos von über 500 auf 14. Das hat der Psyche gut getan damals...
Ich bin gespannt, ob sich der Wert nach drei monaten verändert hat - hoffentlich nicht.

Hallo Gabi,

herzlich willkommen!


gruss Ronny

__________________________________________________ ____________________________

Margit B. Mal was positives - 21.01.2004, 21:59

Liebe Schiefi,
es freut mich, dass die Chemo Wirkung gezeigt hat. Ich drücke euch die Daumen, dass dieser Befund lange so bleibt!
Auch ich habe eine positive Nachricht. Ich hatte gestern meine erste 1/4jährliche Untersuchung es wurde keine Tumoraktivität festgestellt. Mein Tumormarker liegt wie nach Beendigung der Chemo bei 6.
Allerdings kämpfe ich noch mit den Nachwirkungen der Chemo (große Müdigkeit, Muskel- Knochen- und Gelenksschmerzen). Aber ich hoffe, dass diese durch meine Reha, die ich am 4.2. antrete, besser werden.
Liebe Grüße
Margit B.

__________________________________________________ ____________________________

Geli Mal was positives - 21.01.2004, 22:40

Liebe Margit,
da kann man nur gratulieren! Es ist immer so ermutigend, gute Nachrichten zu hören!

Geli

__________________________________________________ ____________________________

Tina NRW Mal was positives - 22.01.2004, 20:46

Liebe Gabi (mit i )
dann sei herzlich Willkommen und vielleicht magst ja mal Deine "Geschichte" auch im Erfahrungsaustausch posten? Würde mich freuen.

Liebe Margit,
suuuuuuuuuuuper, lass Dich mal fest Knuddeln und ich wünsche Dir, daß es eeeeeeewig so gut bleibt Und lass es Dir in der Reha einfach nur gut gehen und erhol Dich!

Liebe Grüße
Tina

__________________________________________________ ____________________________

Kerstin Mal was positives - 23.01.2004, 10:42

Hallo zusammen,

das freut mich, soviele gute Nachrichten lesen zu können

Dir Margit, drücke ich auch die Daumen, dass die Nachwirkungen der Chemo langsam mal nachlassen. Ich war ja etwas später fertig als du und ich bilde mir ein, dass ich überhaupt nix mehr habe und fitt bin wie vorher.... und so wird es bei dir auch sicherlich kommen... da glaube ich ganz feste dran.

Liebe Grüße an alle
Kerstin
Mit Zitat antworten