Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 03.01.2004, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo Brigitte,
vielen Dank für deine Worte. Wir sind alle erstmal richtig erleichtert und hoffen, dass es sich nocheinmal zum guten wendet. Übrigens hat eine Beate im Forum Bauchfellca. nach dem Verlauf von Op bei Dr. Piso gefragt und ich habe ihr eine Email geschickt, dass du im Erfahrungsaustausch darüber berichtet hast. Vieleicht kannst du ja direkt mal was reinschreiben.
Ich hatte in der letzten Zeit viel Kontakt mit Dr. Piso und er ist ein so netter Arzt wie du ja schon gesagt hast. Er hat mir auch gesagt das wir beim Dr. Müller sehr gut aufgehoben sind. Nur meine Mutter hat die letzten Wochen soviele sterben sehen in dieser Krebsklinik und dann auf der Palliativen Station. Die Ärzte haben ihr auch offen gesagt das sie nichts mehr für sie tun können. Das war so ein Schock für sie. Sie kann nicht mehr abschalten, weil sie denkt jeden Moment ist es so weit. Gott sei Dank das Dr. Müller diese Therapien macht und wenn es hilft würde er sogar nocheinmal operieren. So jetzt Gute Nacht und liebe Grüße Azra
Mit Zitat antworten