Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 08.01.2004, 00:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Liebe Tine,
schön, dass du die letzte Chemo hinter dich gebracht hast. Ich wünsche dir, dass die Nebenwirkungen schnell wieder verschwinden und du dich gut erholen kannst. Hoffentlich klappt es nun mit deiner Reha.
Bei uns war es heute bitter kalt, und das nach 22°C vor nur ein paar Tagen. Mein Darm ist immer noch gestaut, trotz einigen "Super"-Einläufen, und mehreren anderen Mitteln, die ich bis jetzt eingenommen habe. War heute wieder beim Arzt, und muss morgen ein CT machen. Bevor wir aggressiver weiter machen, möchte er auf Nummer sicher gehen, dass nichts von außen auf den Darm drückt ud keine Verwachsungen von der Heilung vorliegen. (Wie sagt man das auf Deutsch, auch Adhäsionen, wie im Englischen? Manchmal merke ich doch, wie lange ich schon von Deutschland weg bin...) Er meint aber, ich soll mir keine Sorgen machen, er denkt nicht, dass nur 5 Wochen nach der OP schon wieder was da ist, das groß genug ist, solche Beschwerden zu verursachen, und der Darm ist ja nicht 100% blockiert. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit dem CT-Kontrastmittel, erledigt sich das vielleicht alles morgen ;-)

Geli
Mit Zitat antworten