Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.09.2009, 15:18
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 313
Standard AW: Account löschen - 5. Versuch!

Lieber Marcus Oehlrich,

dann gebe ich hiermit zur Kenntnis, dass ich diese Änderung der Nutzungsbedingungen nicht stillschweigend akzeptiere.
Genau genommen akzeptiere ich sie gar nicht.

Zu einer stillschweigenden Akzeptanz gehört die Inkenntnissetzung der Betroffenen und das ist meines Wissens nicht passiert.

Man kann nicht einfach nach Gutdünken Bedingungen ändern und die Nutzer darüber nicht informieren.
Eine stillschweigende Akzeptanz einer Änderung setzt die Kenntnis dieser voraus.
Diese hatte ich persönlich nicht.

Und man kann auch nicht erwarten, dass Nutzer immer wieder in die AGBs hineinschauen, um eventuelle Änderungen zu entdecken.

Für die Zukunft wäre eine deutliche Kennzeichnung weiterer Änderungen von Nöten.
Dann kann man auch entscheiden, ob man sie stillschweigend akzeptiert oder nicht!

Abgesehen davon ist es natürlich nicht korrekt, Moderatoren zu beleidigen - keine Frage!
Trotzdem entsteht der Eindruck, dass es sich bei dem "Nicht-löschen" des accounts um eine Art Retourkutsche handelt, und das sollte ein souveräner KK nicht nötig haben.

Viele Grüße,
Ullala

P.S.: Welches ist die zusätzlich eingeführte Serviceleistung, die es vorher nicht gab?
Das habe ich nicht verstanden.