Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.08.2008, 09:05
robbie73 robbie73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Wie hält man diesen Schmerz bloss aus?

Herzlichen Dank für die lieben Worte!
Ich habe im Moment das Gefühl, ich sitze unter einer Käseglocke......................................:e ek:.............
Eben war ich zur Nachsorge beim Frauenarzt, und für genau 15 Minuten war mein Leben "ganz normal"------------------und dann ist wieder alles so grausam!
Selbstverständlich weiß ich, dass niemand deises Schicksal verdient hat. da habe ich mich wahrscheinlich sehr missverständlich ausgedrückt. Ich habe es tatsächlich auf die individuelle Situation meiner Mutter bezogen:
Sie war alleinerziehend, ohne Unterhalt und hat zwei Kinder groß gezogen. Nebenbei hat sie noch die Schulden von unserem Erzeuger abgetragen, dann hat sie unsere dementen Großeltern lange gepflegt.............................und jetzt hatten wir uns so gefreut, wenn sie mit 60 in Rente gehen kann, um
das Leben endlich einmal ein bischen zu genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe noch nie nach dem WARUM? gefragt. Meine Mutter hat es auch nie getan. Als mein kleiner Bruder einmal fragte, "warum Du Mutti?"- hat sie darauf geantwortet mit: "Warum denn jemand anderes?"..............
Sie ist so eine starke Persönlichkeit und ich habe so Angst davor, sie leiden zu sehen.................

Wo finde ich die Infos zur Schmerztherapie?
LG ROBBIE
Mit Zitat antworten