Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 04.11.2004, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

wir haben ein paar fuerchterliche tage verbracht.... meine 'kleine' ist total am boden, besonders am vormittag und spricht nur noch davon, dass sie sich umbringen will....
das schlimmste dabei ist, dass es ihr 'koerperlich' eigentlich gut geht (keine kopfschmerzen, obwohl wir das kortison von 80 auf 10 mg herabsetzen konnten)
...heute morgen war der absolute horror : sie wollte nicht mal die ergebnisse der expertenkommission abwarten...sie wollte nur noch sterben....und als ich sie fragte, ob sie es nicht aus liebe zu mir abwarten wollte, schuettelte sie nur den kopf.....das sind nach 36 gluecklichen jahren ganz schwere momente....und ich habe schwer daran zu schlucken....
und sie ist absolut dagegen, dass ein psychologe ins haus kommt...
ich habe es dann mit meiner 'eigenen psychologie' versucht... einer von euch ( ich weiss nicht mehr, wer das war, bitte nicht boese sein), hatte geschrieben, dass 'alles erlaubt ist'...und sie hatte recht!! ich habe meine 'kleine' einfach gepackt und in das auto reingezogen.... (sie hatte fuer samstag freunde zum essen eigeladen...) und ihr erklaert, dass sie dann auch die einkaeufe machen muss....und dass sie sich darum gefaelligst selber kuemmern soll....
sie hatte es bis jetzt immer abgelehnt in einen grossen supermarkt zu gehen...und auf einmal ging alles sehr gut, weil sie keine andere wahl hatte...
auf 'deutsch gesagt' habe ich ihr heute richtig in den 'arsch' getreten...und jetzt kommt der hammer...nachdem wir die einkaeufe zu hause im kuehlschrank untergebracht hatten, war sie sofort damit einverstanden zum laden zu fahren.....( ich dachte mir das so zur abwechslung) ..und dann hatte sie das glueck gleich nach der ladenoeffnung vier stuehle an spanische haendler zu verkaufen....da ist sie wieder aufgeblueht, weil wir diese stuehle schon seit jahren hatten......
und das erfolgserlebnis hat angehalten, bis sie ins bett gegangen ist....
wenn es nur morgen so weitergehen koennte......
Mit Zitat antworten