Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 05.11.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo dagi,
ich habe dein mail bekommen, hatte aber, wie du schon vermutet hast, keinen 'bock' gehabt ueberhaupt jemanden zu antworten.....
wie du mir ja schon oft erklaert hast, ist alles ein auf und ab....es ist sehr schwer fuer uns beide, sich daran zu gewoehnen....und ich bin schliesslich kein psychologe, obwohl ich meine 'kleine' wahrscheinlich besser kenne, als einer von denen es jemals schaffen koennte (und von denen SIE auch nichts wissen will...nachdem ich ihr den vorschlag gemacht hatte!!!)
um sie aus ihrer lethargie herauszuziehen habe ich heute weitergemacht, wie ich gestern aufgehoert habe....
ich habe nicht gewartet, bis sie von alleine aufsteht, sondern habe sie gegen 8.00 aus dem bett geholt (damit sie schon mal keine zeit hat, im trueben zu fischen), dann sind wir nach sète gefahren, denn dort kennen wir einen laden, die jeden tag frische 'muscheltaschen' machen und von denen sie begeistert ist...da wir warten mussten, bis diese fertig waren, sind wir in einen buecherladen gegangen und haben comics von 'titeuf' gekauft, die sie uber alles liebt, und die wir woanders nicht gefunden hatten....
sie war dann so gluecklich auf der terrasse bei einem kaffee in der sonne....bei 24 grad....
nach der misere der letzten tage ein echtes wunder....
ihr ging es heute endlich mal wieder gut und ich sage mir, dass alle mittel dies zu erreichen, gerechtfertigt sind....jeder mag darueber urteilen wie er will, meine meinung dazu ist, dass nur der erfolg zaehlt.....
heute nachmittag, nach der 'siesta' wollte sie sich unbedingt einen neuen jogging kaufen....sie hatte immer abgelehnt in ein kaufhaus zu gehen, ich hatte ja nicht mal eine chance, sie in einen supermarkt mitzunehmen....
sie hat ja schwierigkeiten mit der motorik...aber sie probierte alle modelle aus, es muss sie eine unwahrscheinliche kraft gekostet haben.... aber sie hat dann etwas gefunden...und sie war gluecklich darueber....und ich auch.....
es war ein schoener tag heute und ich bin in unser beider namen dankbar dafuer......



name@domain.de
Mit Zitat antworten