Einzelnen Beitrag anzeigen
  #247  
Alt 07.11.2004, 00:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo bruni,
dagi hatte dieses ewige auf und ab schon beschrieben....es ist schwer damit zurechtzukommen....meine 'kleine' war heute mit ihren beiden freundinnen in einem 'safaripark', in dem die tiere alle frei herumlaufen....erst mit dem auto und dann sind sie doch glatte 'vier' stunden zu fuss ueber das gelaende gegangen.....und 'sie' war es, welche die freundinnen angetrieben hatte.....(die waren echt 'geschafft' danach, ich auch, denn ich konnte es fast nicht glauben)...
sie hatten sie gegen 9.00 von zu hause abgeholt und kamen erst um 19.00 zurueck...und dann noch ein gemeinsames abendessen..sie war richtig gut drauf....und hat erst am spaeten abend ermuedungserscheinungen gehabt..!!!
wie ich mich darueber gefreut habe, kann sich jeder vorstellen, nach den tiefpunkten der letzten tage...die beiden befreundeten kolleginnen sind aber auch sehr aussergewoehnliche frauen mit sehr starker persoenlichkeit...die es immer wieder schaffen, sie aus dem seelischen sumpf herauszuziehen......ich bin so froh, dass wir sie haben....
heute ging es also wieder 'auf' und ich will nicht daran denken, wann es wieder 'ab' geht....sie hat mir auf jeden fall versprochen die naechsten ergebnisse abzuwarten, ohne 'dummheiten' zu machen...ist ja schon mal ein erfolg....wir werden weitersehen....
gruesse, dayo
Mit Zitat antworten