Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.02.2009, 23:07
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Brustkrebs meiner Mutter, brauche Eure Hilfe

Hallo @ Zitronengras

vielen Dank für deine Antworten, ja ich habe gerade einiges gelesen was den Port angeht und das die Schmerzen nachlassen . Das ist ja doch schon beruhigend

Hallo @all

Ja meine Mama hat da ja noch echt Probleme mit, aber ist ja auch erst gestern operiert worden. Jetzt habe ich gelesen, das manche an der Stelle gekühlt haben, uns wurde davon leider nix gesagt das wir das dürften.

Kann da was passieren wenn sie es auch ohne ihre ärztliche Erlaubnis kühlt? Oder Meint ihr sie sollte lieber Ihre Ärtzin fragen?

Ich hoffe das sich da bloß keine Infektion bildet oder sonstiges schief geht.

Bei meiner Mama ist ja leider bisher alles nicht so einfach und glatt gegangen, wie bei anderen Brustkrebspatienten.

Sie haben gestern schon alleine 6 mal versucht die Spritze zu setzen, in der Hand und auch im Arm, bis es dann erst mal überhaupt geklappt hat.(ich glaub das war für eine Infusion oder sowas ) Die Venen sind dabei einfach geplatzt.
Da bekommt man echt Angst wenn man das mitbekommt.

Dann ja auch nach der Op alles nicht so geheilt, sondern an der Narbe hat sie eine Nakrose bekommen (die Haut ist abgestorben).
Also ich habe jetzt schon Angst wenn nächste Woche die Chemo los geht hoffentlich klappt es dann mit dem Port alles, also das die Chemo durchfließen kann und so weiter.

Und wenn ich bedenke das ich nichs habe und mich das selbst so alles mitnimmt, wie muß es dann meine Mama bloß gehen...

Ich bin so froh das ich dieses Forum gefunden habe, wo man so vieles nachlesen kann und wo man soooo lieb aufgenommen wird

Danke Euch allen
Mit Zitat antworten