Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 06.08.2006, 12:53
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.054
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
nun muss ich mich doch noch einmal melden.

@ liebe Mice, war grad auf deiner HP (war ich schon öfter) und habe den Liedtext gelesen - DANKE!
Ich werde ihn ausdrucken und mit in mein angelegtes Katzenalbum kleben. Wenn mich die große Sehnsucht nach meinen Fellnasen wieder einmal überkommt, hole ich es mir und blätter darin.
Fotos und Geschichten lassen dann aber oft wieder die Tränen laufen.

@ liebe Gloria, werde gleich auf deine PN antworten.

@ liebe Jutta, danke, dass du die Geschichte wegen der Überlänge nicht gelöscht hast. Ich werde nun hier noch einen Link unserer traurigen Geschichte einfügen. Wenn ich das nicht darf, lösch ihn bitte.



Vielleicht habt ihr Lust zu lesen, was meinen beiden Lieben wahrscheinlich passiert ist. Wie sehr hätte ich sie ganz besonders im letzten Jahr gebraucht ... wie sehr vermisse ich sie immer noch.
Vielleicht braucht ein behindertes, blindes Kätzchen eine neue Heimat - bin ständig auf der Suche. Dann darf es bei uns einziehen, in der Hoffnung, dass es durch die Behinderung nur in der Nähe unserer Familie bleibt und so etwas nicht wieder passiert.

Mir wurde ein Gespräch von diesem Menschen angeboten. Ich habe es damals abgelehnt, weil er alles abgestritten hätte. Ich ihm das aber nicht hätte glauben können.
Heute überlege ich oft, ob ich ihn doch bitte mir wirklich ganz ehrlich zu antworten, damit in mein Gefühlschaos endlich Ruhe einkehren kann und ich weiß, ob sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und alles Gute.
Danke, dass ich mich hier mitteilen durfte.

Liebe Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (25.12.2015 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten