Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2004, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Asbest/ Lungenkrebs (WICHTIG!!!)

Hallo Aylin..Erst einmal will ich dir sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass dein Vater so schwer erkrankt ist..Ich kenne mich mit dem Krankheitsbild nicht so gut aus..Aber ich weiß, dass die von dir genannte Krankheit auch durch Asbest verursacht werden kann. Die Johns-Manville Corporation musste auch wegen dieser Krankheit kräftig zahlen..Um herauszufinden, ob dieser Fall auch bei deinem Vater gegeben ist, musst du ers einmal wissen, wo dein Vater in Deutschland gearbeitet hat..Wenn du willst kannst du mit mir über meine e-mail adresse Imran190483@aol.com Kontakt aufnehmen..Ich kann mich dann erkundigen, ob die Firma in der dein Vater gearbeitet hat auch betroffen ist. Ich will euch helfen soweit es kann. Allerdings könnte es etwas problematisch werden,weil die Asbestose noch nicht eindeutig fstgestellt worden ist. Aber ich kann mich bei den Rechtsanwälten für euch schlau machen. Sollte dein Vater tatsächlich Ansprüche haben, so solltet Ihr darum kämpfen, auch wenn es deinem Vater seine Gesundheit nicht wiederbringt. Ich habe meinen Vater durch Asbest verloren und gebe solange keine Ruhe bis ihm Recht widerfahren ist.. Deswegen meld dich einfach direkt bei mir. Ich will euch wie gesagt helfen so gut es geht....
Ich wünsche deinem Vater trotz allem eine gute Besserung und Euch genug Kraft u die schwere Zeit durchzustehen.
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten