Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 19.12.2005, 14:27
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo ihr lieben,

als erstes moechte ich mich herzlich bei baerbel bedanken, das paket mit dem haarwasch-set ist heute angekommen !! das ist ja nun wirklich eine erleichterung, unsere krankenschwester war ganz begeistert....danke !!!

die schwestern kommen ab jetzt nur noch mittags, sie fuehlen sich ein wenig ueberfluessig, weil ich schon alles gemacht habe, bis sie kommen.....mir geht es eigentlich nur darum, dass sie taeglich kontrollieren, ob irgendwelche hautveraenderungen auftreten, die ich mangels erfahrung nicht, oder zu spaet erkennen wuerde;

sie sind ja sehr lieb, aber ich moechte die zeit, die uns bleibt, gemuetlich mit meiner kleinen verbringen ....und uns nicht in einen 'pflegeplan' einspannen lassen, der zumindest 'noch' nicht notwendig ist, solange ich das alleine schaffe;

meiner kleinen geht es soweit unveraendert....oft stellt sie mir fragen, deren sinn wohl nur sie versteht und auf die ich keine antwort finde...sie phantasiert viel, hat dann aber auch wieder 'lichte' momente, wenn auch taeglich ein kleines bischen weniger...durch das morphium-pflaster und die hohe cortison-dosis hat sie wenigstens keine schmerzen....

sie fragt mich jeden tag, wann wir denn endlich wieder zum meer fahren.....
.......und ich finde wieder keine antwort....
Mit Zitat antworten