Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496  
Alt 13.05.2008, 20:55
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo!
Ich hoffe, das Fliegen war nett? Ich war heute in der Ambulanz zur Blutabnahme. Meine Blutwerte sind gut. Jetzt darf ich sogar Rad fahren. Heute hat mich meine Freundin vom Sport besucht und mir eine Karte überreicht mit netten Grüßen von meiner Freitag-Sport-Gruppe und dass ich bald wieder kommen soll. Da geh ich jetzt auch schon vielleicht zehn Jahre hin. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Gestern haben mich mein Bruder und seine Freundin besucht (mit ihren Binos ). Wir haben nett gespielt und waren kurz in meiner hübschen Wohnung. Ich geh da immer rüber. Dann habe ich wenigstens nicht das Gefühl ganz auf meine Wohnung verzichten zu müssen. Mein Abendessen ruft!
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten