Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.02.2010, 18:42
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Suze, liebe Christine!

Meine ältere Tochter ist erkrankt. Im Mai 2008 da war sie gerade 11 Jahre alt.

Das AKH ist super und ich muss sagen, wir haben fast immer die gleichen Ärzte, aber ich denke mal das ist halt anders, weil dort sind nur Kinder mit Hirntumor, die anderen sind ja in St. Anna. Ich schau auch immer bei der Kontrolle, dass "meine" Ärztin da ist.

Die Schwestern sind extra ausgebildet und gehen wirklich super auf die Kinder ein, aber wie geschrieben, denke mal auf so einer Station ist es halt einfach anders. Die Zimmer sind total lieb eingerichtet, überhaupt nicht nach Spital, das Essen, alles für die Kinder anders hergerichtet und die Schwestern sind normal angezogen, also sie müssen keine Schwesterntracht tragen.

Die Tiere sind super wichtig für meine Kinder und wir haben sich im Sommer noch einen Welpen zugelegt. Meine Maus war so dünn, hat fast nichts mehr gegessen und als wir dann Welpenschauen waren, hat sie in den 8 Wochen Wartezeit 13 Kilo zugenommen.

Jetzt haben wir 2 super süße Goldenretriever, eine knapp 10jährige Hündin und einen 8 Monate alten, Rüden.

Wir waren heute reiten und auch Nicole ist wieder geritten, das ist jedes Mal eine super tolle Herausforderung und sie ist voll motiviert für den morgigen Schultag.

Liebe Grüße

Sabine

PS Meine Fenster gehören auch geputzt, das Auto auch und im Prinzip alles, aber der Tag musste heute genutzt werden, der war zum Putzen einfach zu schade.
Mit Zitat antworten