Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.11.2002, 19:58
Jacqueline Jacqueline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2001
Beiträge: 12
Standard Wahrheitsgemäßer Inhalt der Chemo-Kids Homepage???

Liebe Ladina!

Ich habe das Schweizer Fernsehen bereits angemailt :-)
Statt den nahezu unmöglichen Weg über Geocities zu gehen, habe ich SF DRS angemailt, habe aber noch keine Antwort erhalten.... das müssen die mir auch erst mal glauben :-/

Ich habe noch keine Links und Vergleiche mitgeschickt, aber ich werde nicht lockerlassen, wenn ich vom Fernsehen nichts höre, werde ich den Chefarzt der Onkologie kontaktieren, der die Kinder alle auch kennt.

Ich habe das Ganze gestern nacht unbeeinflusst auch meinem Mann gezeigt, der auch sofort die Kinder wiedererkannte...

Ich weiss schon, dass im Netz nicht alles wahr ist - aber noch immer verschlägt es mir die Sprache, wie skrupellos mit dem Schicksal von kranken und verstorbenen Kindern umgegangen wird.

Die Geschichte von meinem Sohn wurde auch mal dazu benutzt, um in verschiedenen Foren auf Mitleid zu machen - seit da kenne ich bei Fakes kein Pardon mehr.

Ich bleibe dran - moralische Unterstützung nehme ich aber gern an, denn es kostet mich immer viel psychische Energie, mich mit solchen Lügengeschichten zu befassen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
( die immer wieder von Deinen Buchtipps und Deinem breiten Wissen beeindruckt ist !)
jacqueline@himmelskinder.net
Mit Zitat antworten