Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.06.2014, 20:36
Micha1000f Micha1000f ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 25
Standard AW: Eine Familie bricht auseinander

Hallo an alle,
ich frage mich fast Täglich was ich besser hätte machen sollen. Und ja ich habe Fehler und werde auch weiter Fehler machen. Das ist jedoch normal und ja auch meine Frau hat Fehler und wird auch weiterhin Fehler machen. Bisher hatten wir jedoch all unsere Fehler einander verzeihen können. Das dieses nicht mehr sein soll und viel schlimmer das ich die Phase des Unglücklichsein meiner Frau nicht erkannt und viel schlimmer bisher mir nichts eingefallen ist, wie ich diesen Zustand ändern kann ohne das unsere Familie auseinander gehen muss beschreibt eigentlich meine Psychische Situation. Mittlerweile habe ich mir professionelle Hilfe geholt damit ich mit der Situation besser umgehen kann. Ja und ich weiß das ich als Kranker nicht allein bin der von sein Partner verlassen wird/ wurde. Ich glaubte wie so viele die eine Ehe eingehen das das bei uns nicht so sein wird. Meine Werte sind jedoch anders, und ich hoffe das wenn mir ein Neuanfang gelingt das irgend wann meine Frau sich besind und an unsere Familie als Ganzes glaubt.
VG Micha
@ Matthias Ich nehme niemanden hier etwas übel. Viel mehr ist eine ehrlich Meinung mir viel lieber und wenn besteht ja immer noch einige Zeilen mehr zu schreiben um eine Situation zu klären. Gute Besserung und vielen Dank für Deine Zeilen
Mit Zitat antworten